http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Name
Email
Website


Werbung


unbenannt
( -/- )
13.5.08 18:11
Schon krass, dass all diese Gedichte nur für eine Person bestimmt sind.Was für ein Glück muss sie haben von dir geliebt zu werden...

Deine Gedichte sind interessant und verträumt zugleich...jedes ist wie eine Liebeserklärung und doch sind sie so unterschiedlich. Als würdest du jedes mal einen anderen Stil benutzen und doch ist es immer der gleiche. Deine GEdichte spiegeln deine Seele wieder, was bei dir sehr ungewöhnlich ist. Ich finde es faszinierend, wie sehr du ich für diese Person öffnest. Es scheint als wäre sie ALLES für dich...

Mit der Hoffnung auf noch mehr solcher traumhafter Gedichte,

eine begeisterte Leserin



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de